• Files >> Runes of Magic
Name Description Downloads Rating DL
adBuffBars Auf mehrfachen Wunsch hab ich mich des Addons AdBuffbars angenommen und es überarbeitet.
In der neuen Version habe ich folgende Veränderungen vorgenommen:

- Anzeige von 40 Buffs

- Minimap-Button um Einstellungsfenster zu öffnen

- Soundwarning 3 sek vor Ablauf von Blutpfeil

- Soundwarning 3 sek vor Ablauf von Feuerübung

Installation wie gehabt.
Einfach in den Interface AddOns Ordner entpacken.
Dieser sollte dann einen Ordner AdBuffBars enthalten.

Weitere Verbesserungsvorschlage sind willkommen... kann aber nicht immer sofortige Umsetzung versprechen.

Dass beim scrollen im Konfigurationsfenster die Einstellungen zeitweise den Frame verlassen dürfte schon in der alten Version so gewesen sein und ich hatte noch nicht die Zeit/Lust den Fehler zu suchen da das nur ein Schönheitsfehler ist.

2002
GBKAnmeldung Nur für Oli!!!
13 (R)
GreenThumb DAS Addon für jeden Gärtner! 7 (R)
RemoveSpellEffects Entpacken und in den RoM-Ordner verschieben. 10 (R)
statusbars Das Statusbars leider nur 15 Buffs anzeigt was mittlerweile viel zu wenig ist, habe ich die Anzahl der Buffs auf 25 erweitert.
Weiters wurde die CPU-Belastung optimiert.
Für Kundis habe ich einen kleinen Bonus integriert.... 3 Sekunden bevor der Blutpfeil abläuft kommt ein Warnton.
Also wer Interesse hat einfach in den Addon-Ordner entpacken und mal ansehen.
Wenns nicht gefällt nur wieder löschen.


PS: Statusbars sollte eigentlich keine Probleme verursachen nur empfiehlt es sich generell, dass man bevor man ein neues Addon installiert, alle persönlichen Einstellungen sichert.
Dazu muss man z.B. unter XP nur den Ordner "C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername>/Eigene Dateien/Runes of Magic" kopieren.
11 (R)

 
   
   



 
   
kostenlose webSPELL Templates